Startseite » Musik » Musik News » Estelle: neues Album in Arbeit

Estelle: neues Album in Arbeit

15.12.2008 - 11:08 Uhr

Köln - Estelle arbeitet an einem neuen Album.

2009 soll der Nachfolger von "Shine" auf den Markt kommen. Wann genau, ist noch nicht klar, immerhin sitzt Estelle noch immer an den Texten. Im Firstnews-Exklusiv-Interview sagte die Sängerin: "Ich habe angefangen daran zu schreiben, das Label möchte die Platte nächstes Jahr rausbringen... Wir werden also sehen." Zudem erklärte Estelle, warum sie sich eine Zahnspange verpassen ließ. Sagte sie in der Vergangenheit doch immer, sie stehe zu ihren Zähnen: "Wegen der Grammys im nächsten Jahr, dachte ich, es wäre schön, ein schönes Lächeln zu haben." Allerdings, so Estelle weiter, schmerze die Spange doch sehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen