Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Musik muss man lieben

Estelle: Musik muss man lieben

22.09.2008 - 11:45 Uhr

München - Estelle kann sich berechtigte Hoffnungen auf einen Urban Music Award machen.

Immerhin wurde die Sängerin fünf Mal nominiert. In einem Interview mit Fan-Lexikon erklärte die Sängerin, was es in Sachen Musikkarriere zu beachten gilt: "Man sollte sich klar darüber werden, ob man seine Musik liebt oder nicht. Berühmt zu sein ist nämlich kein Job. Berühmt zu sein ist die eine Sache, aber seine Musik zu lieben und das alles zu machen, weil man es liebt, ist wieder eine andere Geschichte. Aber wenn man das tut, fällt einem alles sehr viel leichter."

Die Urban Music Awards werden am 15. November in London verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen