Startseite » Musik » Musik News » Estelle: kein Streit mit Adele & Duffy

Estelle: kein Streit mit Adele & Duffy

14.07.2008 - 18:20 Uhr

London - Estelle liegt weder mit Adele noch mit Duffy im Clinch.

Entsprechende Gerüchte würden lediglich von den Medien heraufbeschworen, so die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "Celebs on Sunday". Sie sagte wörtlich: "Die Leute haben sich Fehden zwischen mir und anderen Künstlern ausgedacht. Adele und ich haben kein Problem miteinander und Duffy habe ich noch nie getroffen. Aber ich denke, und das habe ich auch gesagt, dass ihre Lieder 'Mery' und 'Chasing Pavements' Pop-Songs sind, und keine Soul-Nummern. Und das wurde mir so ausgelegt, als hätte ich gesagt: 'Weiße Mädchen können nicht singen.'"

Estelle ist übrigens ziemlich genervt davon, in Interviews noch immer nach Kanye West gefragt zu werden. Mit dem Rapper landete die Britin den Hit "American Boy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen