Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Freunde und Familie vermissen sie

Estelle: Freunde und Familie vermissen sie

10.12.2011 - 08:30 Uhr

Bleibt erst einmal: Estelle (31) plauderte über ihre Wahlheimat Amerika, wo sie sich zwar sehr wohl fühlt, teilweise aber doch vom Heimweh übermannt wird.

Die Sängerin ('Freak') zog in die USA, um an ihrem zweiten Studioalbum 'Shine' zu arbeiten. Die Britin fühlt sich wohl in Amerika und ist froh, dort ihre Musik zu produzieren. Doch ihre Familie und Freunde in der Heimat vermissen sie: "Ich bin seit fast fünf Jahren hier. Die Leute fragen mich häufig, wann ich zurückkomme. Aber ich kann nur antworten, dass ich meinen Vertrag hier unterschrieben habe, deshalb weiß ich nicht, wann ...", berichtete sie.

Estelles Entscheidung aus Karrieregründen in die USA zu ziehen, hat sich ausgezahlt: Ihr Duett 'American Boy' mit Rapstar Kanye West bescherte den Künstlern 2009 einen Grammy. Auch mit Stars wie Will.i.am, Busta Rhymes und David Guetta arbeitete sie bereits zusammen.

Obwohl das 'R'n'B'-Sternchen ein glückliches Leben in ihrer Wahlheimat führt, packt sie doch manchmal das Heimweh. Dann sehnt sie sich nach ihren Angehörigen - und ihrem Lieblingsgetränk:

"Ich fliege oft rüber, ich verrate es nur nicht der ganzen Welt, dass ich wieder da bin. Ich komme zurück, um meine Familie zu sehen und zu relaxen. Ich vermisse Ribena [ein schwarzes Johannisbeer-Getränk] und das Einkaufen ist hier auch anders", verriet Estelle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen