Startseite » Musik » Musik News » Esc 2013: Cascada freuen sich schon

Esc 2013: Cascada freuen sich schon

13.05.2013 - 09:05 Uhr

Münster - Der Eurovision Song Contest 2013 steht an.

Am 14., 16. und 18. Mai geht der Musikwettbewerb in Malmö, Schweden über die Bühne. Für Deutschland geht in diesem Jahr Cascada mit "Glorious" ins Rennen. Und der Dance-Act freut sich schon riesig auf den Wettbewerb. Sängerin Nathalie Horler sagte den "Westfälischen Nachrichten": "Ich freue mich sehr darauf und fühle mich geehrt, diese Rolle einnehmen zu dürfen. Es ist ein wahnsinnig beängstigendes, aber auch ein spannendes und wunderbares Gefühl! Es ist egal, wie viele Jahre man schon auf der Bühne steht, so eine große Herausforderung, für ein ganzes Land anzutreten, ist unvergleichlich."

2012 konnte übrigens Loreen den Eurovision Song Contest mit dem Dance-Song "Euphoria" für sich entscheiden. Für Deutschland ging Roman Lob an den Start und belegt mit "Standing Still" den achten Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen