Startseite » Musik » Musik News » Erstes Tour-Ende bei Katy Perry

Erstes Tour-Ende bei Katy Perry

13.02.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat den ersten Teil ihrer Tour erfolgreich zu Ende gebracht.

Die Sängerin war in den letzten Monaten in Nordamerika unterwegs und hat dort etliche Konzerte gegeben, doch damit ist jetzt Schluss und sie macht sich auf den Weg nach Südamerika, Asien und Europa. Auf "Instagram" postete die 33-Jährige deswegen ein Vide, das ihre Crew beim Aufbau der Bühnen- und Lichtshow zeigt. Dazu schrieb sie: "Und der erste Teil der 'Witness: The Tour‘ ist beendet! Es gibt kein 'Ich‘ in diesem Team, aber es gibt ein 'I‘ [auf Deutsch: ich] in 'Witness‘ und ich muss meiner unglaublichen Crew dafür danken, dass sie das alles ermöglicht haben! Und vielen Dank an die USA und Kanada, dass ihr gekommen seid und für einen unglaublichen ersten Tourteil gesorgt habt."

Hier alle Termine ihrer Europatournee im deutschsprachigen Raum:

23.05.2018 Köln, Lanxess Arena
01.06.2018 Zürich (Ch), Hallenstadion
04.06.2018 Wien (A), Stadthalle
06.06.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen