Startseite » Musik » Musik News » Errdeka: Meine Musik soll eine Wundertüte sein

Errdeka: Meine Musik soll eine Wundertüte sein

05.10.2018 - 07:30 Uhr

Augsburg - Der Augsburger Rapper Errdeka bringt heute (05.10.) sein neues Album "Liebe" raus.

Darauf sind auch sehr chillige Songs zu hören. Im Interview mit der "Augsburger Allgemeine" sagte der 27-Jährige: "Ja, aber auch straighter Rap. Es ist wieder ganz anders als mein letztes Album. Das ist das, was ich will. Ich will mich entwickeln. Meine Musik soll eine Wundertüte sein. Das finde ich dann selber geil, auch wenn es bedeutet, dass manche Fans das nicht mehr gut finden. Dann kommen Neue." Außerdem verriet er seine Ziele. Er sagte: "Ich will einfach Mucke machen."

Das Album "Liebe" erscheint übrigens nur ein halbes Jahr nach seinem letzten Album "Solo". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen