Startseite » Musik » Musik News » Errdeka: Am Freitag erscheint sein viertes Album

Errdeka: Am Freitag erscheint sein viertes Album

02.10.2018 - 12:00 Uhr

Augsburg - Der Augsburger Rapper bringt am Freitag (05.10.) sein viertes Album "Liebe" raus und das nur ein halbes Jahr nach seinem ersten Album.

Im Interview mit der "Augsburger Allgemeinen" sagte er dazu: "Das war auch gar nicht so geplant. Nach meinem letzten Album habe ich mit einem Augsburger Freund angefangen, an Songs zu arbeiten. Wir haben einfach Beats gebaut, daraus wurden Songs. Erst wollten wir daraus ein Mix-Tape machen - dann waren es plötzlich 15 Tracks. Ich weiß, es ging diesmal superschnell. Es hat einfach nur Spaß gemacht und wir haben sogar bereits fünf neue Tracks aufgenommen. Ich glaube, es liegt daran, dass ich jetzt wieder in meinem gelernten Beruf, also als Grafiker, arbeite."

Auf die Frage nach der Bedeutung seines Albumtitels sagte er noch: "Das hat keinen tieferen Sinn. Ich wollte einen Albumnamen mit einem Wort. Früher war ich bei "Keine Liebe", jetzt eben "Liebe". Das hat auch etwas von einem Neustart."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen