Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton & Steve Winwood: gemeinsame Konzerte

Eric Clapton & Steve Winwood: gemeinsame Konzerte

07.11.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Eric Clapton und Steve Winwood wollen es noch einmal wissen. Die beiden ehemaligen Bandkollegen werden im kommenden Jahr drei gemeinsame Konzerte geben.

Medienberichten zufolge gehen alle Shows im Madison Square Garden in New York über die Bühne. Eric Clapton und Steve Winwood haben als Termine vorerst drei Tage im Februar anberaumt. Clapton sagte zu den Plänen: "Ich glaube, diese Shows werden uns und den Fans viel Spaß bereiten."

Übrigens: Eric Clapton und sein ehemaliger "Blind Faith"-Kollege Steve Winwood spielten bereits im Juli dieses Jahres zusammen bei einem Musikfestival. Clapton sagte darüber: "Unser Auftritt beim Crossroads Festival in diesem Sommer war ein echtes Vergnügen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen