Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton: leidenschaftlicher Jäger

Eric Clapton: leidenschaftlicher Jäger

23.12.2008 - 15:44 Uhr

London - Eric Clapton ist ein großer Freund der Jagd. Gemeinsam mit Gleichgesinnten unternimmt der Musiker regelmäßig Jagdausflüge auf dem Land.

Ein Hobby, das ihm persönlich sehr viel gibt, so Clapton laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er dazu: "Ich bin eigentlich nicht so der gesellige Typ. Durch die Jagdausflüge mit anderen Leuten habe ich aber viel über den Umgang mit meinen Mitmenschen gelernt."

Übrigens: Eric Clapton hat in seiner Jugend nicht gerade zu den Unschuldslämmern gehört. Der Sänger gab bekannt, er zählte in Teenager-Zeiten zu den Kleinkriminellen. Er gestand sagte: "Meine Freunde und ich haben Ladendiebstahl begangen und sind in Züge eingestiegen und haben leere Abteile ausgesucht, um sie zu verwüsten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen