Startseite » Musik » Musik News » Erdbeben in Italien: Madonna soll helfen

Erdbeben in Italien: Madonna soll helfen

07.04.2009 - 09:44 Uhr

Pacentro - Madonna sollte den Erdbebenopfern in der italienischen Stadt Pacentro unter die Arme zu greifen.

Aktuellen Medienberichten zufolge fordert das Fernando Caparso, der Bürgermeister der kleinen Gemeinde. Der Grund: Ihre Großeltern väterlicherseits lebten dort bis 1919, Madonna selbst soll der Stadt 1987 einen Besuch abgestattet haben. Caparso sagte wörtlich: "Es wäre eine wunderbare Sache, wenn Madonna ihre Popularität dazu nutzen würde, die öffentliche Aufmerksamkeit auf diese Tragödie zu richten. Wer käme dafür besser in Frage? Wir konzentrieren uns jetzt darauf, den Nachbarn zu helfen, die alles verloren haben. Deshalb bitte ich Madonna, ihren Einfluss zu nutzen."

Ob Madonna diesem Aufruf nachkommen wird, ist noch nicht bekannt. Nachdem ihr Versuch, ein Mädchen aus Malawi zu adoptieren, gescheitert ist, soll sie sich nun wieder in London aufhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen