Startseite » Musik » Musik News » Entzugsklinik: Linsay Lohan bekommt Gesellschaft von Richie Sambora

Entzugsklinik: Linsay Lohan bekommt Gesellschaft von Richie Sambora

24.09.2007 - 08:10 Uhr

Utah - Lindsay Lohan bekommt in der Entzugsklinik in Utah jetzt prominente Gesellschaft.

Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora ist vor kurzem in der Einrichtung eingecheckt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte der Rocker dort seine Alkoholabhängigkeit bekämpfen. Wie lange er dort bleiben wird, ist nicht bekannt.

Richie Sambora hatte sich bereits im Juni diesen Jahres in eine Entzugsklinik eingewiesen. Damals bekämpfte er in einer Einrichtung in Los Angeles seine Alkoholprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan ist bereits seit über zwei Monaten in der Entzugsklinik in Utah. Sie bekämpft dort ihre Drogen- und Alkoholsucht. Die 21-Jährige möchte die Klinik erst verlassen, wenn sie vollkommen clean ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen