Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Tonight ist eindeutig zweideutig

Enrique Iglesias: Tonight ist eindeutig zweideutig

21.12.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat einen neuen Song am Start - und er wird schon jetzt heiß diskutiert.

Warum? Weil das Lied "Tonight" in eine mehr als eindeutige Richtung geht. Dies zeigt schon der Titel-Nachsatz "I'm F***ing You". Warum der Text so anstößig und eindeutig sein musste, erklärt Enrique so: "Ich wurde von vielen Leuten gefragt, ob ich damit einen Schock-Moment kreieren wollte. Und ehrlicherweise musste ich ihnen sagen, so war es gar nicht." Er habe mit dem Text lediglich ausdrücken wollen, was in Männerköpfen so vorgeht. Und so sei es nun mal, Männer würden ständig an "das Eine" denken, so Iglesias. Weiter meinte er: "Ich liebe den Song. Ich liebe die Melodie. Ich liebe den Beat. Ich dachte, der Song wäre einzigartig. Wie viele Erwachsene gehen in einen Club und es geht ihnen genau das durch den Kopf. Sie würden es nur niemals sagen, oder?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen