Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias schwärmt von Sarah Connor

Enrique Iglesias schwärmt von Sarah Connor

20.01.2009 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Sarah Connor hat einen Fan mehr.

Kein Geringerer als Enrique Iglesias lobte die 28-Jährige jetzt in den höchsten Tönen. Die beiden waren vor kurzem im Studio und haben das Duett "Taking Back My Love" aufgenommen. Der "Bild"-Zeitung zufolge sagte Iglesias jetzt über Connor: "Sarahs Stimme passt einfach perfekt zu 'Taking Back My Love'. Sie hat dem Song genauso das Gefühl verliehen, an das ich beim Schreiben gedacht habe."

Übrigens: Die Single "Taking Back My Love" erscheint am 06. März und wird auch auf Enrique Iglesias "Greatest Hits"-Album zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen