Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias knutscht gerne seine Fans

Enrique Iglesias knutscht gerne seine Fans

14.12.2010 - 07:34 Uhr

Miami - Enrique Iglesias ist einfach ein heißblütiger Latino - deshalb knutscht der Sänger auch so gerne seine weiblichen Fans ab.

So geschehen auch bei einem Konzert letzte Woche in Florida. Im Interview mit dem Radiosender "Kiss108" sagte er dazu: "Ich bin einfach enthusiastisch, wenn ich auf die Bühne gehe. Ich mache das ja auch nicht immer. Ich muss in guter Stimmung sein, und da hatte ich eben gute Laune. Es war aber keine Zunge dabei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen