Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Justin Bieber ist ein begabtes Kind

Enrique Iglesias: Justin Bieber ist ein begabtes Kind

05.05.2010 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hält Justin Bieber für begabt.

Der Sänger sagte "Pop Eater" über den 16-Jährigen: "Er ist überall präsent. Ich habe seine Musik gehört. Ich mag den Song, den er mit Ludacris gemacht hat, 'Baby', wirklich. Ich finde, er ist ein talentiertes Kind." Allerdings sei Iglesias sich nicht sicher, ob Bieber wirklich eine Zukunft in der Musikindustrie haben wird. Der 34-Jährige wörtlich: "Es kommt auf die Musik an, an die er glaubt. In diesem Geschäft bist du nur so gut wie dein letzter Hit. Solange er weiter wirklich gute Hits hat, kann er es schaffen. Es ist ein hartes Geschäft - an einem Tag bist du hot, am nächsten bist du weg vom Fenster."

Enrique Iglesias hat übrigens selbst ein neues Album und eine neue Single am Start. Beides soll noch diesen Sommer auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen