Startseite » Musik » Musik News » Anna Kournikova schmeißt Enrique Iglesias raus

Anna Kournikova schmeißt Enrique Iglesias raus

19.11.2008 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Anna Kournikova hat Enrique Iglesias aus ihrem Haus geworfen.

Die beiden hatten vor kurzem einen heftigen Streit und da stellte die ehemalige Tennisspielerin ihrem Liebsten die Koffer vor die Tür. Der Sänger sagte der britischen Zeitschrift "Hallo!" dazu: "Wir haben sechs Monate zusammengewohnt, aber sie hat mich rausgeworfen. Wir hatten einen Streit. Wir haben uns versöhnt, aber sie ließ mich nicht wieder einziehen. Es war ein dummer Streit - irgendwas wegen meiner Hunde. Ich werde wieder einziehen, wenn sie mich lässt." Trotzdem liebe er Kurnikova nämlich über alles. "Sie ist toll, sie ist erstaunlich, sie ist schön, sie ist stark, sie ist unabhängig, sie ist... ja, unglaublich", so Iglesias weiter.

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind bereits seit über sechs Jahren glücklich liiert. Heiraten möchten die beiden aber auf keinen Fall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen