Startseite » Musik » Musik News » Emmelie De Forest liebt Deutschland

Emmelie De Forest liebt Deutschland

19.05.2013 - 12:28 Uhr

Malmö - Die Gewinnerin des diesjährigen Esc Emmelie de Forest fühlt sich in Deutschland sehr wohl.

Die Dänin könnte sich sogar vorstellen, in Deutschland zu leben. Im Interview mit der "Bild" sagte die 20-Jährige dazu: "Ich mag Deutschland sehr. Ich war schon in Berlin, eine tolle Stadt mit einer sehr lebendigen Kunstszene. Ich kann mir gut vorstellen, dort für eine Weile zu leben. Ich besuchte auch die norddeutsche Stadt Schleswig, die mich sehr an Kopenhagen erinnert."

Emmelie de Forest gewann am Samstag (18.05.) den "Eurovision Song Contest 2013" mit ihrem Song "Only Teardrops". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen