Startseite » Musik » Musik News » Emma Stone über ihre Angstattacken

Emma Stone über ihre Angstattacken

16.08.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Schon in ganz jungen Jahren hat Emma Stone ihre erste Panikattacke erlebt - und zwar im zarten Alter von sieben Jahren.

Doch die Schauspielerin kann dem auch etwas Gutes abgewinnen. Dem "Elle Magazine" sagte sie dazu: "Das war der Zeitpunkt, an dem ich anfing, Panikattacken zu haben, über die ich ziemlich extensiv geredet habe. Ich denke, wie man verdrahtet ist, so ist man als Mensch. Meine Mutter sagt immer, dass ich mit meinen Nerven außerhalb meines Körpers geboren wurde. Aber ich empfinde es als Glück an, dass ich ängstliche Aufregung fühle, denn das macht mich auch energiereich."

Das Interview für das "Elle Magazine" mit Emma Stone hat übrigens ihre gute Freundin Jennifer Lawrence durchgeführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen