Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton will unverheiratet bleiben

Emma Bunton will unverheiratet bleiben

13.07.2010 - 08:30 Uhr

Kein Ja-Wort: Musikerin Emma Bunton (34) will ihren Lebensgefährten nicht heiraten.

Die Blonde unter den Spice Girls ('Wannabe') lebt mit Sänger Jade Jones und dem gemeinsamen Sohn Beau (2) in London. Obwohl das musikalische Pärchen seit knapp zehn Jahren zusammen ist und sich über alles liebt, will Bunton nicht unter die Haube.

"Die Sache bei mir und Jade ist, dass alles so brillant läuft und wir glücklich damit sind, wie es ist", schwärmte die Promi-Dame im Gespräch mit dem Magazin 'New!'. "Natürlich haben wir über die Ehe gesprochen, aber wir mögen es, wie es ist. Wir haben ein Kind zusammen, was sowieso das Wundervollste ist. Wir sind Seelenverwandte."

Um das Glück abzurunden ist Jones ein großartiger Vater, der auch mal Windeln wechselt. Bunton lachte: "Er ist ein sehr moderner Vater und deswegen macht er auch so etwas!"

Trotz ihres perfekten Privatlebens treibt es die Künstlerin immer wieder ins Showgeschäft. Nach ihrer Karriere mit den Spice Girls ging die Blondine in Richtung Moderation und steht auch jetzt vor einer neuen Herausforderung: Die Britin präsentiert die TV-Talent-Show 'Don't Stop Believing', bei der sie auf 'Channel Five' nach einer neuen Band für die Charts sucht.

"Ich bin sehr nervös", gestand die zierliche Entertainerin offen. "Der Gedanke an mich mit einem Mikro im Ohr, wie ich alleine moderieren muss ... Oh, mein Gott!"

Ganz alleine wird die schöne Musikerin allerdings nicht sein: In der Show sitzen außerdem Sängerin Anastacia, der ehemalige Blue-Star Duncan James und Schauspielerin Tamzin Outhwaite, die die Jury bilden.

Gerade was die zwei Damen angeht, erwartet Bunton einige verbale Highlights. "Tamzin hat keine Angst zu sagen, was sie denkt - genau wie Anastacia", betonte die Moderatorin.

Wenn es zu hoch her geht in der Show kann Emma Bunton sich ja Trost bei ihren zwei Jungs zu Hause holen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen