Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton vergisst Text

Emma Bunton vergisst Text

07.12.2007 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Emma Bunton ist aufgrund des Comebacks der Spice Girls noch immer ganz aus dem Häuschen.

Die Sängerin ist deshalb laut eigenen Angaben total hibbelig und kann sich manchmal nur schwer auf das Wesentliche konzentrieren. Laut aktuellen Medienberichten hat die 31-Jährige aufgrund ihrer fehlenden Konzentration kürzlich den Text auf der Bühne vergessen. Emma sagte zu ihrem Fauxpas: "Bei 'Mama' habe ich mich so von dem Video mit all den Müttern und Babys hinreißen lassen, das hinter uns lief, dass ich was vom Text vergessen habe."

Übrigens: Die Spice Girls haben erneut weitere Tourdaten bekannt gegeben und ihre Welttournee damit aufgestockt. Sie werden im kommenden Jahr noch fünf weitere Konzerte in Amerika spielen. Am 20. Dezember werden sie auch Halt in Deutschland machen und ein Konzert in Köln geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen