Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton dementiert Hochzeitsgerüchte

Emma Bunton dementiert Hochzeitsgerüchte

10.10.2006 - 15:30 Uhr

London - Emma Bunton hat Gerüchte dementiert, sie hätte sich mit ihrem Freund Jade Jones verlobt.

Es hieß, die beiden würden sich im März kommenden Jahres das Ja-Wort geben. Davon will das Ex-"Spice Girl" aber nichts wissen, so der "Daily Mirror". Derartige Spekulationen seien totaler Unsinn.

Ein Insider hatte behauptet, Emma Bunton und Jade Jones würden im März kommenden Jahres heiraten. Der Insider wörtlich: "Jade und Emma heiraten im Frühjahr 2007. Es sieht so aus, als würde die Hochzeit im März sein. Sie sind beide wirklich glücklich miteinander und Emma freut sich total darauf zu heiraten."

Das Ex-"Spice Girl" und der ehemalige "Damage"-Sänger sind bereits seit 1997 ein Paar. Allerdings sollen sie sich immer wieder getrennt haben, um dann doch wieder zusammen zu kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen