Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Baby Nummer zwei?

Emma Bunton: Baby Nummer zwei?

18.03.2010 - 17:35 Uhr

London - Emma Bunton will ein zweites Kind! Die Sängerin, die bereits einen zweijährigen Sohn hat, erklärte nun, sie sei bereit für ein weiteres Baby.

Laut "contactmusic.com" meinte Bunton wörtlich: "Ich drücke uns die Daumen. Ich würde es lieben, noch mehr Kinder zu haben. Die richtige Zeit kommt, wenn Beau in den Kindergarten kommt." Und weiter sagte die 34-Jährige, ihre Karriere sei ihr nicht mehr wichtig, wegen Söhnchen Beau: "Meine Prioritäten haben sich verschoben. Alles dreht sich um Beau. Er ist zwei und wird grade ein bisschen frech, ich liebe das."

Emma Bunton ist jetzt zwölf Jahre mit Jade Jones, dem Vater von Beau, zusammen. Sie meinte einmal, er sei sicherlich die Liebe ihres Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen