Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham & Emma Bunton tauschen Baby-Tipps

Victoria Beckham & Emma Bunton tauschen Baby-Tipps

25.07.2011 - 15:18 Uhr

London - Emma Bunton und Victoria Beckham geben sich gegenseitig Baby-Tipps.

In diesem Bereich sind die ehemaligen Spice Girls-Kolleginnen nämlich wie alle anderen Mütter auch: sie tauschen über Emails die neuesten Bilder, Geschichten und Fortschritte ihres Nachwuchses aus. Emma brachte im Mai ihren zweiten Sohn Tate zur Welt, Victorias Töchterchen Harper Seven wurden Anfang dieses Monats geboren. Hierzu sagte Bunton dem britischen "Hello!Magazine": "Dass unsere Babys so kurz hintereinander geboren wurden heißt, dass wir viel auszutauschen haben. Wir geben uns kleine Tipps, schicken Bilder und teilen unsere Freude miteinander." Auch die anderen "Spice-Girls", die mittlerweile alle Mamas sind, beglückwünschten die ehemalige Kollegin zum erneuten Nachwuchs. Dazu sagte Bunton wörtlich: "Als ich meinen Sohn bekam, waren die ersten Blumensträuße von Victoria, Geri und Mel C. Sie schrieben mir immer ein paar Zeilen dazu und das ist jedes Mal etwas besonderes für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen