Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Wirbt er bald für Slim-Fast?

Eminem: Wirbt er bald für Slim-Fast?

18.01.2008 - 09:02 Uhr

Detroit - Eminem soll der neue Sprecher des Diätmittel-Unternehmens Slim-Fast werden.

Die Verantwortlichen haben dem Rapper angeblich ein lukratives Angebot unterbreitet, nachdem bekannt wurde, dass er in den vergangenen Monaten extrem zugenommen hat. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte ein Sprecher von Slim-Fast über den angestrebten Werbedeal: "Slim-Fast ist ein Programm, das bei jemandem wie Eminem wirklich funktionieren kann. Es ist ein ausführbarer und flexibler Vorgang. Slim-Fast wäre überglücklich Eminem das Produkt und ihre Hilfe anzubieten, um eine Slim-Fast-Erfolgsgeschichte mit ihm zu kreieren." Was Eminem von dem Angeblot hält, ist nicht bekannt.

Eminem verbringt seine Zeit im Moment fast ausnahmslos alleine in seiner Villa in Detroit. Tagaus tagein soll er dort vor dem Fernseher sitzen und sich mit Fast Food vollstopfen. Inzwischen soll er deshalb stark übergewichtig sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen