Startseite » Musik » Musik News » Eminem & Rihanna: erneutes Duett

Eminem & Rihanna: erneutes Duett

18.10.2010 - 18:53 Uhr

New York - Mit "Love the Way You Lie" haben Eminem und Rihanna einen echten Hit gelandet - nun wollen die beiden wieder gemeinsam ins Studio gehen.

Wie die "Bravo" berichtet, sagte die Sängerin über ihren Duettpartner: "Mit Em zu arbeiten, war für mich eine große Ehre. Er ist ein Hammer-Künstler - zwar sehr still, aber supernett!" "Love the Way You Lie (Part 2)" wird bereits auf Rihannas neuer Platte "Loud" zu hören sein, die am 12. November auf den Markt kommt. Der Song soll übrigens die Beziehungsgeschichte aus der Sicht der Frau erzählen.

Übrigens: Rihanna und Eminem schafften es mit "Love the Way You Lie" bis an die Spitze der deutschen und der amerikanischen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen