Startseite » Musik » Musik News » Eminem & Ed Sheeran teasern Musikvideo

Eminem & Ed Sheeran teasern Musikvideo

18.01.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Von Eminem und Ed Sheeran gibt es nicht nur durch die gemeinsame Single "River" etwas für die Ohren, sondern schon bald auch etwas für die Augen.

Die beiden Musiker haben offenbar vor kurzem das passenden Video zu dem Song gedreht. Zumindest lässt sich so der jeweils aktuelle "Instagram"-Eintrag von Eminem und Sheeran deuten. Beide posteten nämlich ein Foto, auf dem Sheeran zu sehen ist, wie er mit seiner Gitarre in der Hand in einem verwüsteten Zimmer sitzt. Der Rapper schrie dazu: "Ed Sheeran am Set." Weitere Infos gab es nicht, doch den Fans reicht das schon, um durchzudrehen. Sie kommentieren nämlich unter anderem mit: "Oh mein Gott, oh mein Gott, Ed und Em zusammen!" Und: "Das wird der Wahnsinn werden, so wie immer!"

Wann genau man mit dem Musikvideo rechnen darf, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen