Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Pink & Rihanna haben sein Album bereichert

Eminem: Pink & Rihanna haben sein Album bereichert

03.06.2010 - 13:47 Uhr

Detroit - Eminem hat sich für sein neues Album weibliche Unterstützung geholt - und zwar von Pink und Rihanna.

Andere Künstlerinnen seien für den Rapper aber nicht in Frage gekommen, er habe von Anfang an gewusst, dass er nur mit den beiden arbeiten wolle. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Eminem: "Als ich an dem Song arbeitete, den ich mit Pink aufgenommen habe, dachte ich sofort, dass sie das Lied singen muss. Also habe ich sie angerufen und sie hat zugestimmt. Bei dem Song, den ich mit Rihanna gemacht habe, wusste ich sofort, dass nur sie das machen könnte." Im deutschsprachigen Raum kommt "Recovery" übrigens am 21. Juni auf den Markt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's bereits ab dem 11. Juni mit der Singleauskopplung "Not Afraid".

Hier die Track-Liste von "Recovery":

1. "Cold Wind Blows"
2. "Talkin' 2 Myself" (featuring Kobe)
3. "On Fire"
4. "Won't Back Down" (featuring Pink)
5. "W.T.P."
6. "Going Through Changes"
7. "Not Afraid"
8. "Seduction"
9. "No Love" (featuring Lil Wayne)
10. "Space Bound"
11. "Cinderella Man"
12. "25 to Life"
13. "So Bad"
14. "Almost Famous"
15. "Love the Way You Lie" (featuring Rihanna)
16. "You're Never Over"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen