Startseite » Musik » Musik News » Eminem: nicht royal genug für Hyde Park?

Eminem: nicht royal genug für Hyde Park?

06.05.2014 - 17:40 Uhr

London - Eminem wird wohl nicht im Londoner Hyde Park auftreten.

Der Rapper galt eigentlich als heißer Kandidat, um im Juli auf der Bühne zu stehen, doch die Veranstalter sind offenbar mit seinen Texten nicht ganz einverstanden. Wie der "Mirror" berichtet, wollen sie nur Künstler auftreten lassen, die auch der Queen genehm seien - und das ist Eminem offenbar nicht. Ein Insider sagte dazu: "Eminem ist ein kontroverser Künstler, dessen Texte homophob sein sollen, provokativ und ziemlich pöbelnd. (...) Er ist ein großer Name und wäre eine großartige Zugmaschine für die Fans, aber es verbreitet vielleicht nicht das richtige Image für den Park, falls er heftig fluchend auf der Bühne steht." Eminem selbst scheint bereits mit der Sache abgeschlossen zu haben, denn auf "Instagram" postete er die Nachricht: "Never Mind Hyde Park". Zu Deutsch: Lass gut sein, Hyde Park.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen