Startseite » Musik » Musik News » Eminem: neue Single & neues Album

Eminem: neue Single & neues Album

12.10.2006 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Eminem hat eine neue Single am Start.

Demnächst veröffentlicht er den Song "They Don't Know" featuring 50 Cent, Cashis und Llyod Banks. Sein neues Album "Eminem presents The Re-Up" erscheint voraussichtlich am 01. Dezember. Auf seiner deutschen Webseite heißt es: "'Eminem Presents: The Re-Up' war ursprünglich als inoffizielles Mixtape-Projekt für die Straße geplant. Das Mixtape sollte bewusst roh abgemischt sein und in erster Linie dazu dienen, die neusten Zugänge der Shady-Familie vorzustellen: Stat Quo, Ca$his und Bobby Creekwater." Allerdings sei die Produktion der einzelnen Stücke so hochwertig, wie bei einem regulären Album gewesen. Eminem sagte dazu: "Anstatt es also grob abgemischt und unvollendet zu veröffentlichen, habe ich mich dazu entschlossen, weitere neue Tracks auf das Mixtape zu packen, um daraus ein vollständiges Album zu machen. So können wir es in die Läden bringen und die neuen Künstler ordentlich anschieben."

Wann die erste Single veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen