Startseite » Musik » Musik News » Eminem meidet sein eigenes Studio

Eminem meidet sein eigenes Studio

28.06.2010 - 06:35 Uhr

Detroit - Eminem kann nicht mehr in sein eigens Studio gehen, das er in sein Haus in Detroit einbauen ließ.

Für ihn hängen zu viele schlechte Erinnerungen damit zusammen. Dem Magazin "Billboard" sagte er wörtlich: "Ich habe immer noch das Studio in meinem Haus, aber es erinnert mich an eine sehr dunkle Zeit. Als die Pillen endlich aus meinem Körper waren und ich angefangen habe die Dinge klarer zu sehen, hat es mich ein bisschen geängstigt, in den Keller zu gehen und dort Songs aufzunehmen."

Eminem brachte bereits 2005 einen Entzug hinter sich. 2008 wurde er dann rückfällig. Der Rapper hätte sich am Ende mit einer Überdosis Methadon beinahe umgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen