Startseite » Musik » Musik News » Eminem leidet an Depressionen

Eminem leidet an Depressionen

24.06.2006 - 09:08 Uhr

Detroit - Eminem muss derzeit medikamentös behandelt werden.

Grund: Der Rapper leidet an schweren Depressionen, bekommt starke Anti-Depressiva. Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, kommt der 33-Jährige nicht über die Trennung von Noch-Ehefrau Kim Mathers und den Tod seines Freundes Proof hinweg. Eminems Sprecher wollte sich zum Gesundheitszustand des Rappers nicht äußern. Er sagte: "Eminem trauert um ihn, wie jeder trauern würde, der einen nahen Menschen verloren hat."

Bereits im April hieß es, Eminem habe sich nach seinem Ehe-Aus mit Kim und dem Tod von Proof völlig von der Außenwelt abgeschottet. Ein Insider sagte damals: "Marshall weint seit Tagen. Er ist bestürzt und durcheinander."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen