Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson kassiert 40 Millionen Euro für Comeback

Michael Jackson kassiert 40 Millionen Euro für Comeback

07.01.2008 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Die Hinweise auf ein Comeback von Michael Jackson verdichten sich.

Berichten der Zeitung "News Of The World" zufolge, sollen bereits einige Konzerte in der Londoner O2-Arena geplant sein. Und die werden Jackos bekanntermaßen angeschlagene Finanzen wieder auf Vordermann bringen: Für 30 Gigs soll er rund 40 Millionen Euro kassieren. Ein Insider erklärte: "Michael wird bald wieder auf der Bühne stehen. Er hat sehr hart in den Studios an sich gearbeitet - um Songs zu mixen und seine Stimme wieder zu trainieren. Er hat ein paar harte Jahre hinter sich. Aber er ist noch immer eine Pop-Legende und will, dass man sich wegen seiner Musik an ihn erinnert, nicht wegen seiner Probleme."

Übrigens: An Michael Jacksons neuer Platte arbeiten auch Will.I.Am, Akon und andere Stars. Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen