Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Der Tod ist immer gegenwärtig

Eminem: Der Tod ist immer gegenwärtig

03.08.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Eminem denkt oft über den Tod nach.

Vor allem, da er vor einigen Jahren fast an einer Überdosis gestorben wäre. Er sagte der US-Zeitschrift "Vibe": "Ich denke viel daran. Ich versuche, es nicht zu tun, aber ich tue es und es jagt mir verdammt noch mal Angst ein. Es jagt mir Angst ein, weil sie sagten, dass, wenn ich nur zwei Stunden später ins Krankenhaus gekommen wäre, dann wäre ich tot. Ich denke viel darüber nach. Wenn ich nachts im Bett liege, dann denke ich am meisten daran. Das jagt mir wirklich Angst ein."

Eminem brachte bereits 2005 einen Entzug hinter sich. 2008 wurde er dann rückfällig. Der Rapper hätte sich am Ende mit einer Überdosis Methadon beinahe umgebracht. Inzwischen ist er nach eigener Aussage clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen