Startseite » Musik » Musik News » Eminem befürwortet die Homo-Ehe

Eminem befürwortet die Homo-Ehe

17.06.2010 - 19:19 Uhr

Chicago - Es gibt einen neuen prominenten Befürworter der Homo-Ehe. Und das ist überraschenderweise Eminem.

Dabei ist der Rapper ist in den vergangenen Jahren nicht gerade für seine homophilen Texte bekannt gewesen. Der "New York Times" sagte er jetzt: "Ich denke, wenn zwei Menschen sich lieben - was soll's? Ich denke, alle sollten die Chance haben, sich unglücklich zu machen, wenn sie das wollen. Das ist mein neues, tolerantes Ich! Mein Blick auf die Dinge ist jetzt sehr viel erwachsener, als er es für gewöhnlich gewesen ist."

In der Vergangenheit hatte Eminem schon mehrfach Ärger mit Schwulen- und Lesbenorganisationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen