Startseite » Musik » Musik News » Emas: Fettes Brot teilweise raus

Emas: Fettes Brot teilweise raus

06.11.2008 - 16:43 Uhr

Liverpool - Fettes Brot können sich in Sachen MTV European Music Awards nur zum Teil freuen.

Der Grund: Obwohl Doc Renz, König Boris und Björn Beton zum "Best German Act" gewählt wurden, schafften sie es nicht in die letzte Runde der "besten europäischen Bands". Das bestätigte jetzt auch das Management von Fettes Brot. Mit der Wahl zum "besten deutschen Act" waren die Jungs automatisch unter den Nominierten der Kategorie "Best European Act". Am Ende schafften es aber nur Musiker aus Italien, Russland, Israel, der Türkei und Großbritannien auf die Liste. Die Insel wird übrigens von Leona Lewis vertreten. Nun setzt Deutschland alle Hoffnungen auf Tokio Hotel. Die Magdeburger sind in den Kategorien "Headliner" und "Bester Act Aller Zeiten" nominiert.

Die MTV European Music Awards gehen heute Abend (06.11.) in Liverpool über die Bühne. Natürlich überträgt MTV live. Ab 21 Uhr ist die Show zu sehen. Moderiert wird das Spektakel übrigens von Katy Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen