Startseite » Musik » Musik News » Emas: Amy Winehouse flippt in Garderobe total aus

Emas: Amy Winehouse flippt in Garderobe total aus

05.11.2007 - 07:47 Uhr

München - Amy Winehouse hat ihre Garderobe bei den MTV Europe Music Awards in München angeblich komplett verwüstet.

Die britische Sängerin soll Obst, Tische und Stühle geworfen, einen teuren Teppich zerschnitten und einen Teller Spaghetti an die Wand geworfen haben. Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, war Snoop Dogg, als er sie in ihrer Garderobe besuchte, von den Zuständen schockiert. Ein Mitglied seines Gefolges sagte dazu: "Eineinhalb Stunden vor der Show, wollte Snoop Amy sehen. Als wir dort waren, war sie außer sich. Alle, einschließlich ihres Managements, standen einfach da, als sie Spaghetti an die Wand warf. Fünf Minuten lang hat sie gegen die Wand getreten und alles geworfen, was sie in die Finger bekam, sogar die Tische und Stühle. Dann hat sie angefangen, den Teppich zu zerschneiden. Snoop stand einfach nur mit offenem Mund da. Er wurde ziemlich panisch bei diesem Anblick und wollte danach nichts mehr mit ihr zu tun haben." Warum Amy so ausflippte, ist nicht bekannt.

Die Emas fanden vergangenen Donnerstag (01.11.) in München statt. Amy Winehouse wurde bei der Preisverleihung mit dem "Artists Choice"-Award ausgezeichnet. Snoop Dogg moderierte die Veranstaltung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen