Startseite » Musik » Musik News » Emas 2017: Stormzy - gefangen in der Mädchentoilette

Emas 2017: Stormzy - gefangen in der Mädchentoilette

13.11.2017 - 14:30 Uhr

London - Die gestrigen (12.11.) European Music Awards haben für Stormzy holprig angefangen: Der Rapper fand sich nämlich gefangen in der Frauentoilette, kurz bevor er auf die Bühne sollte.

Auf "Snapchat" hielt er dieses Ereignis fest und erzählte dort in dem Video: "Ich kam hierher zum Sch***en, doch dann bin ich aus Versehen in der Mädchentoilette gelandet. Jetzt höre ich da draußen Frauen reden. Aber wenn ich jetzt herauskommen, dann sieht es so aus, als wäre ich ein verrückter Perverser." Storzmy hat es jedoch heil aus dem Bad herausgeschafft und konnte seine Performance abliefern.

Gewonnen hat Stormzy übrigens gestern Abend keinen Preis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen