Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: Seine Pistole wird aus Museum gestohlen

Elvis Presley: Seine Pistole wird aus Museum gestohlen

21.08.2007 - 11:30 Uhr

Memphis - Eine Pistole, die einst Elvis Presley gehörte, ist aus einem Museum in Memphis gestohlen worden.

Der Raub fand bei den Feierlichkeiten zum 30. Todestag des King of Rock'n'Roll statt. Laut Medienberichten wurde die Waffe vergangenen Dienstag (14.08.) aus einer Ausstellungsvitrine im Museum "Elvis After Dark" entwendet. Eine Überwachungskamera zeichnete den Diebstahl auf. Der Räuber konnte bisher nicht gefasst werden.

Am 16. August war übrigens der 30. Todestag von Elvis Presley. Im Rahmen dessen fanden auf der ganzen Welt Veranstaltungen zu Ehren des Sängers statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen