Startseite » Musik » Musik News » Elvis Costello & die aufwändigen Memoiren

Elvis Costello & die aufwändigen Memoiren

14.10.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Elvis Costello hat in den vergangenen Jahren oft an seinem Schreibtisch gesessen.

Der britische Musiker hat aber keine Songs geschrieben, sondern an seinen Memoiren gearbeitet. In der amerikanischen TV-Show von Stephen Colbert verriet der 61-Jährige: "Ich wurde zum ersten Mal danach gefragt, als ich 24 war... Damals fand ich, dass ich erst einmal ein paar Dinge machen muss. Und jetzt habe ich diese anderen Dinge erledigt. Vor zehn Jahren habe ich damit angefangen und viele Entwürfe wieder zerrissen, aber in den letzten drei oder vier Jahren habe ich wirklich daran gearbeitet."

Herausgekommen ist übrigens die Autobiografie "Unfaithful Music & Disappearing Ink", die gestern (13.10.) im englischen Original veröffentlicht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen