Startseite » Musik » Musik News » Elton John will mit Madonna zusammenarbeiten

Elton John will mit Madonna zusammenarbeiten

29.09.2007 - 11:36 Uhr

London - Elton John würde gerne mit Madonna einen Song aufnehmen.

Der Sänger möchte damit die Streitigkeiten der vergangenen Jahren endgültig hinter sich lassen. Die beiden Künstler waren 2004 aneinandergeraten, als Elton John Madonna öffentlich angriff. Er behauptete bei den "Gq Awards", die Queen of Pop singe immer nur Playback. Inzwischen hat John sich für diese Behauptung entschuldigt. Jetzt möchte er durch eine Kollaboration der ganzen Welt beweisen, dass es zwischen ihm und Madonna kein böses Blut mehr gibt. Er sagte dazu: "Madonna ist eine großartige Künstlerin und ich denke, ich habe meinen Mund wirklich zu sehr aufgerissen. Wer würde nicht mit ihr arbeiten wollen?" Wie die Sängerin auf das Angebot reagierte, ist nicht bekannt.

Madonna dürfte derzeit ziemlich beschäftigt sein. Sie arbeitet gerade an einem neuen Album. Auf diesem will sie sich wieder von einer ganz anderen Seite zeigen. Um das zu erreichen, arbeitet sie unter anderem mit Justin Timberlake und Timbaland zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen