Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wäre gern Lehrerin geworden

Britney Spears wäre gern Lehrerin geworden

26.08.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Britney Spears liebt Kinder über alles.

Deshalb wäre sie wohl auch Lehrerin geworden, hätte die Karriere als Sängerin nicht geklappt. Als die 29-Jährige in einem Interview gefragt wurde, was sie gemacht hätte, wenn es im Showgeschäft nicht geklappt hätte, sagte sie laut "contactmusic.com": "Ich hätte mich um meine Familie gekümmert. Ich wäre eine Mom. Es wäre wahrscheinlich fast genau wie jetzt, weil ich in Sachen Kindererziehung und solchen Sachen sehr stark bin, also wäre alles wahrscheinlich so ziemlich das Gleiche, aber in Sachen Karriere wäre ich wahrscheinlich Lehrerin. Ich liebe Kids und sogar bei dem, was ich jetzt tue, ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, vor meinen Konzerten meine Fans zu treffen. Besonders die kleinen. Sie sind immer so süß."

Britney Spears hat übrigens zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Kevin Federline, den fünfjährigen Sean Preston und den vierjährigen Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen