Startseite » Musik » Musik News » Elton John verteidigt Demi Lovato

Elton John verteidigt Demi Lovato

28.01.2016 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Elton John hat sich schützend vor Demi Lovato gestellt.

Die US-Sängerin hatte beim Konzert des britischen Popstars am 13. Januar in Los Angeles zusammen mit ihm auf der Bühne seinen Hit "Don't Go Breaking My Heart" performt und kaum einen Ton getroffen. Er verteidigte ihre Performance jetzt jedoch im Interview mit der "New York Times" und nahm alle Schuld auf sich. Wörtlich meinte Elton John: "Der Song war für sie in der falschen Tonlage, also hatte sie eine unglückliche Zeit."

Elton John hilft übrigens Lady GaGa bei ihrem neuen Album. Die beiden waren erst vor kurzem in London zusammen im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen