Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Unfall bei Konzert-Aufbauarbeiten in Mexiko

Elton John: Unfall bei Konzert-Aufbauarbeiten in Mexiko

02.04.2010 - 12:10 Uhr

Mexiko-Stadt - Elton Johns geplanter Auftritt in der mexikanischen Maya-Stätte Chichén Itzá steht derzeit unter keinem guten Stern.

Bei den Aufbauarbeiten ist am Donnerstag (01.04.) ein Teil der Bühne zusammengebrochen. Dabei wurden drei Arbeiter leicht verletzt. Laut "contactmusic.com" wird das Konzert des Popstars morgen (03.04.) trotzdem wie geplant stattfinden. Das wurde von einem Sprecher des nationalen Instituts für Anthropologie und Geschichte, das für die 1.200 Jahre alte Anlage zuständig ist, bestätigt. An der Pyramide und den Tempelruinen sei kein Schaden entstanden. John selbst war übrigens zur Zeit des Unfalls noch gar nicht im Lande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen