Startseite » Musik » Musik News » Elton John & die Perlenkette

Elton John & die Perlenkette

19.02.2018 - 11:15 Uhr

Las Vegas - Das war ein Valentinstagsgeschenk, mit dem Elton John nicht gerechnet hat.

Am Tag der Liebe (14.02.) sang der 70-Jährige höchstpersönlich für die Turteltauben im "Ceasers Palace" in Las Vegas. Als er gerade seinen Hit "Saturday Night's Alright for Fighting" schmetterte, kam es dann jedoch zu einem kleinen, weniger liebevollen Zwischenfall: Jemand bewarf den Weltstar mit einer Perlenkette. Ein Fan hielt die dramatische Szene in einem "Instagram"-Video fest: Als John die erste Reihe darum bat, ein wenig näher zur Bühne zu kommen, passierte es. Ein Zuschauer pfefferte unmittelbar nach der Aufforderung das Schmuckstück auf die Bühne - und traf damit direkt das Gesicht des Sängers. Dieser musste daraufhin erst einmal eine kurze Pause einlegen, seine Lippen und Zähnen abtasten und sich nach diesem kleinen Schockmoment wieder sammeln.

Wie auch immer der Kettenwurf gemeint war, sicher ist, dass Elton John für seine Zusammenarbeit mit Beyoncé beim Remake von "König der Löwen" bestimmt nicht beworfen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen