Startseite » Musik » Musik News » Elton John über seinen Streit mit Lady Di

Elton John über seinen Streit mit Lady Di

09.10.2019 - 15:26 Uhr

London - Am 15. Oktober erscheint "Me: Elton John", die neue Autobiografie des Sängers.

Und wie vorab bekannt wurde, steht in dem Buch auch etwas über die Freundschaft zwischen dem Musiker und Lady Di. Die beiden mochten sich ja gerne. Umso erstaunlicher ist sein Geständnis, dass sie sich kurz vor ihrem Tod überworfen hatten, berichtet die "B.Z." und schreibt: "Die Prinzessin hatte ihre Zusage für ein Vorwort zu einem Buch zugunsten der Aids-Stiftung kurzfristig zurückgezogen. Offenbar hatte sie Sorge, dem Palast würde das nicht gefallen." Wie "The Sun" zitiert, heißt es in dem Buch dazu von Elton John: "Ich war verärgert." Die beiden sprachen sich demnach erst wieder einige Monate später, am 23. Juli 1997, auf der Beerdigung des ermordeten Modedesigner Gianni Versace. Dort vereinbarten sie ein Treffen in London, zu dem es nicht mehr kam, weil Diana am 31. August bei einem Autounfall in Paris starb. Wie die "B.Z." berichtet, hörte John von dem Tod seiner Freundin aus dem Fernsehen.

In dem Buch schreibt Elton John übrigens auch von seinen eigenen Erlebnissen mit dem Thema Tod. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen