Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Termine für seine Abschiedstournee

Elton John: Termine für seine Abschiedstournee

26.01.2018 - 07:30 Uhr

London - Elton John sagt der Bühne Lebewohl.

Wer ihn noch ein allerletztes Mal live erleben möchte, hat allerdings erst Im Frühjahr/Sommer 2019 die Chance dazu, denn dann wird der Sänger im Rahmen seiner Abschiedstournee auch im deutschsprachigen Raum haltmachen. Das verkündete er auf seiner Webseite "eltonjohn.com". Er wird dabei auf ein Repertoire aus 40 Jahren seiner Musikgeschichte zurückgreifen können. Karten dafür können ab 06. Februar im exklusiven Pre-Sale unter "eventim.de" ab 10 Uhr erworben werden. Der offizielle Vorverkauf für seine "Farewell Brick Tour" startet dann ab dem 09. Februar, ebenfalls um 10 Uhr.

Und hier die Termine:

02.05.2019 Wien (At), Stadthalle
09.05.2019 Bremen, övb Arena
11.05.2019 Stuttgart, Schleyerhalle
12.05.2019 Oberhausen, König Pilsener Arena
22.05.2019 Hannover, Tui Arena
26.05.2019 München, Olympiahalle
01.06.2019 Wiesbaden, Bowling Green

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen