Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Termine ihrer Abschiedstournee

Kiss: Termine ihrer Abschiedstournee

31.10.2018 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Vor rund einem Monat haben sie es bereits angekündigt, jetzt stehen die ersten Daten dafür fest: "Kiss" gehen auf Abschiedstournee.

Im Rahmen dessen wird die Band nächstes Jahr auch im deutschsprachigen Raum vorbeischauen. Und für ihre letzten Shows versprechen "Kiss" ihren Fans Einiges. Auf ihrer Webseite "kissonline.com" heißt es dazu: "Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. 'Kiss‘-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind... unverfroren und unaufhaltsam!" Der exklusive Pre-Sale dafür auf "Eventim" startet bereits morgen (01.11.) um 10 Uhr.

Und hier die Termine der Abschiedstour von "Kiss" im deutschsprachigen Raum:

27.05.19 - Leipzig, Messepark Neue Messe
29.05.19 - Wien (At), Stadthalle
31.05.19 - München, Königsplatz
02.06.19 - Essen, Stadion Essen
04.06.19 - Berlin, Waldbühne
05.06.19 - Hannover, Expo-Plaza
04.07.19 - Zürich (Ch), Hallenstadion
06.07.19 - Iffezheim, Rennbahn

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen