Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf gibt seine Abschiedstournee bekannt

Meat Loaf gibt seine Abschiedstournee bekannt

18.12.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf sagt seinen Fans Lebewohl. Der amerikanische Sänger gab kürzlich bekannt, dass er 2013 seine letzten Konzerte geben wird.

Dabei wird er vor allem Songs aus seinem 1977 erschienenen Album "Bat Out of Hell" zum Besten geben. Mit über 45 Millionen verkauften Platten gehört "Bat Out of Hell" zu den mit erfolgreichsten seiner Werke. Meat Loafs Abschiedstour ist in zwei Hälften aufgeteilt. Sie beginnt im April in England und endet schließlich Anfang Mai im deutschen Oberhausen. Meat Loaf sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß, dass meine Fans die Show genau so lieben werden wie ich, als ich sie zusammengestellt habe."

Hier Meat Loafs Tourdaten für Deutschland:

25.04.13 - Frankfurt, Festhalle
28.04.13 - Berlin, o2 World
30.04.13 - München, Olympiahalle
03.05.13 -Stuttgart, Schleyerhalle
05.05.13 - Hamburg, o2 World
08.05.13 - Oberhausen, König-Pilsner-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen