Startseite » Musik » Musik News » Elton John sorgt für Lev

Elton John sorgt für Lev

09.12.2009 - 05:12 Uhr

London - Zwar darf Elton John den kleinen Lev nicht adoptieren, für ihn sorgen will der Sänger aber trotzdem.

Der Bbc sagte nun David Furnish, der Gatte von John, sie wollten für eine Änderung der Gesetze in der Ukraine kämpfen. Er sehe jedoch keine Chance den Jungen nach England zu holen. Und weiter meinte Furnish: "Wir werden Möglichkeiten finden, Lew und seinem Bruder von hier aus zu helfen. Wir werden sie in ihrem Land lassen und einfach sicherstellen, dass sie die beste verfügbare Gesundheitsversorgung, Bildung und die Aussicht auf ein Familienleben haben."

Elton John verliebte sich in den kleinen Lev, als er mit Ehemann David Furnish ein Waisenhaus in der Ukraine besuchte. Später stellte er dann einen Adoptionsantrag - dieser wurde ihm allerdings verwehrt. Der Grund: In der Ukraine müssen Adoptiv-Eltern verheiratet sein. Die Homo-Ehe ist nicht anerkannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen